Lee Stafford

Lee Stafford

Lee Stafford über seine Produkte selbst .... "Ich prüfe alle meine Produkte, von der ersten Formeln im Labor, bis hin zum Endprodukt bevor es endgültig in Produktion geht – Manchmal brauchte es Jahre, um ein Produkt auf den Punkt zu bekommen - mein Trocken Shampoo für brünettes Haare dauerte Jahre, weil mein Team und ich wussten es muss perfekt werden und genau das tun, was es auf der Flasche verspricht! Jedes Produkt im Sortiment ist sehr persönlich für Lee Stafford, dass macht es so heiß in der Nachfrage, denn seine jahrelangen Produktentwicklungen haben sich gelohnt wie man an seiner meist verkauften „Hair Growth Treatment“ Haarmaske sieht, alle 60 Sekunden wird diese beliebte Haarmaske gekauft! Innovation und Entwicklung neuer Produkte sind an der Spitze der Lee Stafford-Verpflichtungen um die Marke ständig auf dem neusten Stand zu halten. Er entwickelte viele neue Kategorien in der professionellen Haarpflege wie zum Beispiel Hitzeschutz ,Trocken Shampoos, Haarwuchs fördernde Produkte, Luftentfeuchter, Sprüh-Wachse, Produkte die schnell trockenes Haare zaubern und matte Styles, um ein paar von diesen zu nennen. Jedes Jahr überlegt er sich mehrere neue bahnbrechende Produkte für seine PiNK Range. Für das Jahr 2014 sind wir auf einige sehr spannende neue Innovation gespannt, also schauen Sie regelmäßig ins Sortiment rein!
Schöne Produkte!
Lee Stafford Produkte sind erprobt, einzigartig und innovativ, bringen Spaß in den Haarpflege-Markt und Mode zu den Kunden nach Hause. Bewältigt Ihre größten Haar-Problemzonen wie Farbe zu erhalten, Volumen zu kreieren, Salon gepflegtes Haar und einfach fabelhafte Haare zu Hause zu erreichen!